Raus aus der Krise!

Raus aus der Krise!

In diesen Tagen jährt sich die Pandemie zum zweiten Mal. Und die Regeln, nach denen wir leben und arbeiten, haben sich in dieser Zeit drastisch verändert. Alte Führungsmaxime funktionieren nicht mehr. Deshalb fragen wir in dieser Ausgabe: Wie sieht post-pandemic leadership aus?

Werner Bahlsen erklärt uns im Interview, dass Führung in jeder Generation neu verhandelt wird. In unserem neuen Podcast Mindset:Wandel diskutieren wir Führung für eine neue Zeit. Und wir enden mit einem Mutausbruch: Wir müssen den Krisenmodus endlich hinter uns lassen!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Herzlichst,

Das Team von TheNextWe

Führung im Wandel der Zeit:
Interview mit Werner Bahlsen

Im exklusiven Interview mit TheNextWe spricht Werner Bahlsen, Verwaltungsratsvorsitzender des Traditionsunternehmens in dritter Generation, über die Zutaten für erfolgreiche Führung, wie diese Führung sich über die Generationen verändert hat und warum caring leadership seit jeher ein ureigener Kulturbestandteil der Familienunternehmen ist.

Mindset-Wandel für die Ohren:
Ab jetzt wöchentlich in unserem Podcast

Nun hören Sie mal: Unsere Mitgründerin Insa Klasing spricht ab heute wöchentlich mit einer herausragenden Führungspersönlichkeit. Das Thema unserer ersten Staffel? Natürlich Mindset-Wandel – und wie man damit die Weichen auf post-pandemic leadership stellt.

Schluss mit Feuerlöschen!
Wir brauchen einen Mutausbruch.

Es wird allerhöchste Zeit, den Krisenmodus zu verlassen – und endlich auf die Chancen einer neuen Zeit zu blicken. Unser Chief Creative Benjamin Nuebel tobt sich erstmals in einem Mutausbruch aus - das musste er sich einfach mal von der Seele schreiben. Hier geht's zu Ben's rant.


💡
Interessiert? Transformationsbedarf? Mindset-Wandel gewünscht? Jetzt Kontakt aufnehmen »